Zammad ist ein Helpdesk- und Ticket-System für unterschiedlich Kommunikationsmöglichkeiten. Eine effiziente Methode zur Bearbeitung von telefonischen Kunden- oder...
Die Android Apps FATS-Phone und FATS-Mobile wurden für Android 14 angepasst und optimiert. Anrufe zu FatsPhone während einer bestehenden GSM Verbindung (und umgekehrt)...
Die Snom Technology GmbH zeichnet Firmix Software GmbH auch dieses Jahr als "GOLD PARTNER" aus. Snom ist einer der weltweit führenden Hersteller moderner...
Das IP Multimedia Subsystem (IMS) von ZTE ist bei großen Telekom Anbietern im Einsatz. Dieses IMS bietet unter anderem die Möglichkeit über einen Voice over IP Trunk...
Wenn Sie standort-unabhängig (z.B. im Home Office) mit Ihrem Computer (Notebook, Laptop, Chromebook) Anrufe über Ihre Nebenstelle (ankommende und abgehende Anrufe)...
Mit der FATS2 Telefonanlage können jetzt Microsoft Teams Benutzer sowohl Anrufe in das öffentliche Telefonnetz tätigen als auch Anrufe an ihre Nebenstelle am Microsoft...
Das FATS2 Wallboard zeigt den Status von Warteschlangen in Echtzeit an. Call Center Manager sehen auf einen Blick die aktuelle Anzahl von Anrufern, deren Status und...
Mobiltelefone ohne Softphone App können sich im FATS2 Telefonsystem jederzeit an- und abmelden. Nicht jeder Standort ist für Softphone Apps geeignet. Dort wo die...
Ersparen Sie Ihren Anrufern eine lange Wartezeit. Der Anrufer kann nach einer definierbaren Zeit in einer Warteschleife über ein sprachgeführtes Menü wählen, ob er...
Das CTI-, Messenger- und Presence Programm FITSI wurde um die Softphone Funktion erweitert. Dies ermöglicht auf einem Windows oder Linux PC mittels Headset oder einem...
FATS2-Mobile ist ein Softphone für Android Geräte, das den Betrieb einer internen Nebenstelle einer FATS2 Telefonanlage auf einem Android Gerät ermöglicht....
+43 1 789 08 49 contact-firmix@firmix.at